Über das von ihr und Oliver Nachtwey herausgegebene Buch „Verkannte Leistungsträger:innen Berichte aus der Klassengesellschaft“ mit zahlreichen SOFI-Beiträgen diskutiert Nicole Mayer-Ahuja am 07.10.2021 bei einer Veranstaltung der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

>> Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: [Link]

Zudem hat Nicole Mayer-Ahuja der Presse in den letzten Tagen Fragen zum Thema „Verkannte Leistungsträger:innen“ beantwortet.

>> Das Interview in der Wochenzeitung „Der Freitag“ vom 29.09.2021 finden Sie hier: [Link]

Folgende Radiointerviews können Sie nachhören:

• rbb Kultur: 27.09.2021: [Link]
  • WDR 5 Neugier genügt - Redezeit: Fr 17.09.2021: [Link]
  • rbb Kultur: Mo 27.09.2021: [Link]

>> Weitere Informationen zum Sammelband „Verkannte Leistungsträger:innen Berichte aus der Klassengesellschaft“ mit SOFI-Beiträgen von Peter Birke, Felix Bluhm, Thomas Eilt Goes, Natalie Grimm, Robin de Greef, Ina Kaufhold und Thomas Stieber finden Sie hier: [Link]